Stiftungsstrom und -gas

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Gründungsverein der Stadtstiftung Tangermünde e.V. möchte Sie bitten, sich unser Angebot zum Tangermünder Stiftungsstrom anzusehen.
Mit dem Angebot für den Tangermünder Stiftungsstrom haben alle Energieverbraucher die Möglichkeit Ihren privaten und gewerblichen Energiebedarf über die M4Energy eG zu decken, dabei selbst von sehr guten Konditionen zu profitieren und zusätzlich einen Beitrag für die erfolgreiche Entwicklung unseres Vereins und zur Verwirklichung unserer Idee, der Errichtung der Stadtstiftung Tangermünde zu leisten.
Wenn Sie in Zukunft Tangermünder Stiftungsstrom und -gas nutzen, gehen aus jeder Kilowattstunde Strom 0,5 Cent (netto) und aus jeder Kilowattstunde Gas 0,1 (netto) Cent an den Gründungsverein der Stadtstiftung Tangermünde e.V.
Mit diesem Geld wird unser Verein die Errichtung der Stadtstiftung Tangermünde vorantreiben.
Dafür werden Projekte zur nachhaltigen Entwicklung unserer schönen Stadt gefördert und weiter Kapital für die Stiftung angespart. Aus den Erträgen des Stiftungskapitals werden in der Zukunft weitere Förderungen ausgereicht.
Ansprechpartner für Tangermünder Stiftungsstrom und -gas ist der Energieberater des Gründungsvereins der Stadtstiftung Tangermünde e.V., Herr Stefan Levin.
Als professioneller Energieberater steht er Ihnen bei allen Fragen zum Tangermünder Stiftungsstrom und –gas, gerne zur Verfügung. Durch ein Vergleichsangebot kann er die Ersparnis gegenüber Ihrem bisherigen Versorger im Detail berechnen, sollten Sie sich dann für unser Angebot entscheiden wird Herr Levin alle Arbeiten im Zusammenhang mit dem Anbieterwechsel für Sie übernehmen. Auch für die Zukunft steht er als Ansprechpartner vor Ort und persönlich zur Verfügung.
Zusätzliche Kosten entstehen für Sie dadurch nicht.

Sie erreichen Ihn zu den üblichen Geschäftszeiten:
Anschrift: Friedrich-Ebert-Str. 37, 39590 Tangermünde
Telefonnummer: +49 .39322 39953 oder +49 .173 618 53 13
eMail Adresse: stiftungsstrom@gruendungsverein.de

Wenn Sie erst einmal selbst rechnen oder den Wechsel gleich online durchführen möchten, nutzen Sie bitte unsere Tarifrechner.